Schöne und saubere Arbeit wie immer, alles bestens :)
Nägel auffüllen
Ann-Kathrin•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer - Kimi hat sich sehr viel Mühe gegeben und die Nägel sehr schön wieder aufgefüllt
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Ann-Kathrin•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal dort, da ich umgezogen bin. So eine grobe und schmerzhafte Nagelmodellage hatte ich noch nie und ich war in echt vielen Nagelstudios. Es wird an fingern gezogen, an Fingern bis zum geht nicht mehr gedreht und dir Nagelhaut wurde komplett zerstört, da nicht aufgepasst wurde. Nie wieder.
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Laila•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme seid zwei Jahren her und bin seid dem sehr zufrieden 😍♥️