Sehr sauber, keine lange Wartzeiten und immer sehr gute Ergebnisse!
Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gut gehen seit Monate hin daher nur weiter zu empfehlen !!
Nägel auffüllen
Valerija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder begeistert. Tolle Stimmung im Team, super netter Service. Man wird immer top beraten . Bin schon seit 2 Jahren bei Nhi
und immer sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwar nicht bei Lisa die Behandlung wie vereinbart, aber jeder von den Mitarbeitern ist super nett und kompetent. Ich bin froh, dass man praktisch immer spontan vorbei kommen kann!
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr sauberes Nagelstudio. super Arbeit. heute war ich bei Leo,er arbeitet sehr sauber berät einen sehr gut und erfüllt einem seine Wünsche. Sky Nail Lounge ist ein super Nagelstudio super sauber und gut erreichbar. sie machen immer schöne Nägel.