Super wie immer! Leo ist sehr schnell, macht sehr schöne und gute Nägel. Kann es nur weiterempfehlen!
Nägel auffüllen
Valerija•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Leo ist der Beste. Er kann einen beraten und sagen was passt und was nicht, gibt sich immer viel Mühe und die Nägel sehen fantastisch aus. Sehr nettes Team und würde es nur empfehlen!
Nägel auffüllen
Valerija•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - großartig. Vielen Dank für die schönen Frühlingsnägel 💕