Es ist immer perfekt und ich komme immer liebend gern hier her
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Nägel auffüllen
Isabel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Salon in Frankfurt. Alles top
Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und es war leider keine gute Erfahrung. Duy war sehr nett, aber er schien mir nicht so erfahren. Die Mittel, die genutzt wurden, haben sehr gebrannt in den Augen und man hat mir dann einfach einen Handventilator gegeben 🤷🏼♀️
Am meisten ärgere ich mich aber über das Ergebnis. Beim linken Auge sieht man die Wimpernwelle so gut wie gar nicht 😔 Vielleicht hatte ich heute einfach Pech, aber ich werde nicht noch einmal hingehen.
Behandelt von Dyan•Wimpernwelle
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War eine sehr gute Maniküre. Alle waren sehr nett. Man bekommt auch schnell einen Termin.