Ich hab endlich nach mehreren Empfehlungen einen Termin gebucht und habe auch spontan noch einen bekommen. Ich war zwar nach 40 Minuten schon fertig, aber bin sehr zufrieden raus gegangen. Glaube ich habe mein neues Stammstudio gefunden. Danke!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Maniküre, sehr sauber und freundlich! Meine Nägel sehen richtig schön aus.
Maniküre
Elif•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Leo macht seine Arbeit super!