Ich war vor zwei Tagen zur Maniküre mit Shellac hier und bin einfach nur begeistert! Der Mitarbeiter war unglaublich gründlich, hat jeden Finger sorgfältig kontrolliert und mehrfach nachgefragt, ob mir das Ergebnis gefällt. Diese Aufmerksamkeit habe ich vorher in anderen Studios, z. B. an der Hügelstraße, nie erlebt. Preis, Qualität und Service waren hier wirklich top – ich bin super zufrieden und komme definitiv wieder! Vielen Dank für die tolle Arbeit 🌸💅
Gel Maniküre
Natali•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
freundlich , sauber , immer wieder .
Maniküre
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit wie immer
Nägel auffüllen
Ma•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer und das nun fast drei Jahre 🥰 top bei Nhi. Es ist immer eine tolle und angenehme Atmosphäre. Sehr sauber und Mega viele Farben,