Pünktlich zum Termin dran gekommen. Ordentlich und freundlich.
Gel Maniküre
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit dem Studio macht man nie was falsch, super liebes Team und auch angenehme Atmosphäre! Nhi arbeitet immer sauber und konzentriert! Liebe es!
Nägel auffüllen
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer total zufrieden mit der sauberen und ordentlichen Arbeit!
Nägel auffüllen
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis! Ich liebe es meine Nägel bei Nhi zu machen. Sie arbeitet Sauber und konzentriert, inspiriert auch mit Ideen wie ich die Nägel machen soll! Jeder Besuch ist toll !