Leo hat meine Nägel genau so gemacht, wie ich es mir gewünscht habe.
Nägel auffüllen
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Behandelt von Dyan•Gel Pediküre
Rü•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Besuch vom Studio sehr zufrieden nur diesmal ist man auf mein Wunsch auf dem Zeigefinger der sich nach unten biegt
Mit der Bitte ein wenig gel drauf zumachen das der Nagel gerade ist ,
nicht eingegangen .
Ich hoffe das es in 1-2 wochen noch gut aussieht .
Aber dennoch , sehr schnelle und saubere Arbeit 👍
Nägel auffüllen
Miss x•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und Nhi macht tolle Arbeit!
Nägel auffüllen
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach online einen Termin gemacht, super geklappt und Dauer auch angemessen, Nägel sind sehr schön geworden, lediglich die Farbauswahl für Shellac könnte etwas mehr sein