Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Ich bin absolut zufrieden. Die Nägel sind sehr schön geworden. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt :)
Nägel auffüllen
L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es variiert stark wer da ist. Diesmal hatte ich def das größte Pech und es war insgesamt nur so naja. Der Mitarbeiter wirkte gestresst und hat schlampig gearbeitet. Ein Shell Lack Nagel ist zu Hause direkt abgefallen.. teuer Spaß für wenig Qualität
Behandelt von Dyan•Gel Pediküre
I.H. •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War nicht unbedingt zufrieden, auf meine Wünsche wurde immer gesagt „geht nicht“… behandlung war nicht sanft