Sehr gute Behandlung! Ich komme wieder,weil es gut war.
Behandelt von Dyan•
PediküreAlle anzeigen
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wimpernverlängerung war super, sehr nette mitarbeiter. nägel warn ne andere geschichte. obwohl ich früher da war und nichts los war wurde ich komplett gehetzt und meine wünsche wurden ignoriert. der umgang war so unfreundlich und grob und das endergebnis ist qualitativ schlecht. die nägel sind viel zu dick und unförmig. mit dem preis wurde auch rum gepfuscht. komme nicht wieder zurück.