Alles super. Einfache Terminbuchung. Gute Pediküre.
Pediküre
Stefanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles angenehm und sauber gearbeitet.
Maniküre
Meriam•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles prima, sehr sauber und der Mitarbeiter sehr nett. Ich hätte es noch toll gefunden, wenn eine Hornhautentfernung mit zum Programm gehört hätte. Das kenne ich von anderen Studios so.