Aleks War perfect,aber ich habe nicht bekommen Was Ich wolte!
Leider :-/
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt wie immer. Es wurde sehr schnell und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, immer wieder gern. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Nägel auffüllen
Selin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, dass einzige was immer wieder stört, dass alle auf ihrer Muttersprache sprechen und es ist in dem Moment des Aufenthalts sehr unangenehm, weil man das Gefühl hat, es wird über einen gesprochen. Vor allem wenn das Gelächter losgeht und man weiss nicht warum.
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
NF•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gute Arbeit und vor allem sehr schnell.
Nägel auffüllen
Ma•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Pediküre bei Leo war super, sehr gründlich und professionell. Meine Füße sehen toll aus!