Leo ist der Beste! Das Ergebnis ist jedes Mal total schön, er gibt sich nämlich sehr viel Mühe. Danke!
Gel Maniküre
Natali•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Dyan•Gel Pediküre
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht ganz meiner Vorstellung entsprochen
Nägel auffüllen
V.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Wimpern Extensions machen lassen. Leider hat er nicht sauber gearbeitet, überall waren noch Lücken und ich musste zweimal was sagen. Nach 5 Tagen sind die Lücken natürlich noch größer und ich musste sie mit anderen Wimpern auffüllen. Kann ich leider gar nicht empfehlen
Behandelt von Dyan•Wimpernverlängerung
Nuni•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unfortunately the length and thickness of the nails are not the same after the treatment. I can already see some lifting. Old nail polish wasn’t filed properly so I can still see that on the edges of my nails. He works fast but I would prefer more attention to detail even if costs me some more time. He charged me 5 euros extra for my nails being extra long. I have medium almond length nails. I think it was not fair I was charged more, I don’t have extra long claw like nails.