Das Nagelstudio bietet eine angenehme Atmosphäre und das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen werden sehr zügig durchgeführt, was für Kunden mit wenig Zeit praktisch sein kann. Allerdings merkt man manchmal, dass die Schnelligkeit auf Kosten der Genauigkeit geht, da kleinere Details nicht immer perfekt ausgearbeitet sind. Insgesamt ein solider Service, wenn man Wert auf schnelle Termine legt
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell und wunderschöne perfekter Nägel
Nägel auffüllen
Miriam•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder bei Nhi. Tipitoppi, wie immer :)
Nägel auffüllen
Lea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr akkurate und saubere Arbeit, Nhi ist super freundlich und geht immer auf meine Wünsche ein. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair. Bin noch nie unzufrieden aus dem Studio raus.