Leider für mich eine enttäuschende Erfahrung. Schon nach zwei Tagen war der Shellac abgesplittert. Beim Nachbessern wirkte der Mitarbeiter gestresst und distanziert, und das Ergebnis ist unsauber – die Ränder sind ausgefranst, teilweise wurde auf die Haut lackiert und insgesamt sieht es sehr uneinheitlich aus. Auch die Hygiene wirkte fragwürdig, da nichts desinfiziert wurde. Für mich stimmt hier weder Qualität noch Atmosphäre, deshalb werde ich nicht wiederkommen.
Behandelt von Loci•Gel Maniküre
Cora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier wird sehr sauber gearbeitet. Ich gehe seit Jahren ins gleiche Nagelstudio, immer sehr zufrieden wunderschönes Ergebnis
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Selin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden. Ist auf meine Wünsche eingegangen
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leonie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte nur Shellac entfernen lassen. Ich war zufrieden.