Ich war gut aufgehoben, er war Nett, hat mich verstanden, ich wurde gut beraten immer wieder gerne gehe ich dahin auch wenn es etwas von mir entfernt ist
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Ilknur•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team und gute Qualität.
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen