Alles wunderbar wie immer. Vielen Dank. Die Füße können sich sehen lassen schöne Arbeit.
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
Natali•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nette ladies, soweit slles okay. Es sind allerdings noch ein paar ,rauhe’ Reste auf dem Nagel nach der Shellack Entfernung vorhanden. Auf direkte Anfrage, wurden neue Feilen benutzt. Ansonsten sind Pfeile & Co. nicht desinfiziert… wie überalle.