Nettes Ambiente und sehr freundliche Angestellte! Leider bin ich mit dem Ergebnis der Neu Modellage nicht so zufrieden, da die Rückseite meiner Nägel sehr unsauber gearbeitet sind.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr gute Massage und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Shellack!
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in Frankfurt. Kann es nur weiterempfehlen, alles perfekt 💯
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlicher und zuverlässiger Service. Gut erreichbar. Gerne wieder.