Bin zufrieden, die Nägel halten gut und sehen schön aus. Nhi war auch sehr nett 👍🏼
Nägel auffüllen
Leila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir die künstlichen Nägel entfernen lassen und den Service inkl. Maniküre gebucht. Von der Maniküre hab ich mehr erwartet, ansonsten war’s gut.
Behandelt von T•Entfernung des Nageldesigns
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens bei der lieben Kimi. Auffüllen war gut.
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Valentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kimi super lieb. Immer schöne Nägel, geht immer auf alle Wünsche ein. Danke. :)
Behandelt von Kimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Valentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. :) Alles war bestens. Maria sehr nett, Entfernung der Nägel auch zufrieden. Danke.