Das Studio arbeitet sauber, was ein großer Pluspunkt ist! Dieses mal sind beim Auffüllen der Nägel leider viele Luftblasen entstanden und es wurde nicht richtig versiegelt.
Nägel auffüllen
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellac wieder sehr schön 🥰
Gel Maniküre
Sondra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alkylnägel halten sehr gut. Ich gehe nun immer zu Nhi. Sie versucht immer meine Wünsche was das Thema Nageldesign angeht zu erfüllen.
Nägel auffüllen
Freddy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tony ist sehr genau und nimmt sich Zeit, dass man sich gutfühlt. ☺️