Ich musste nicht lange warten und habe wunderschöne Nägel bekommen. Leider musste ich aber für eine Überlänge zahlen, obwohl meine Nägel nicht sehr lang sind.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annabell•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bun sehr zufrieden mit der Behandlung dort. Hiep ist super sorgfältig und nimmt die Zeit, um eine schöne und saubere Arbeit zu leisten.
Nägel auffüllen
Zeinab•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine super Qualität- komme regelmäßig für Pediküre und zum Nägel auffüllen!
Nägel auffüllen
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und zufrieden wie immer! Nhi macht French so gut!
Gel Pediküre
Verena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, meine Nägel sind genau wie ich sie mir gewünscht habe :)