Nachdem das Design absolut nicht aussah wie auf der Vorlage (nicht mal annähernd, sonst hätte ich aufjedenfall ein Auge zugedrückt), bat ich darum, dies auszukorrigieren. Leider bekam der MA dies nicht hin und versuchte es nicht mal. Einzige Lösung: ich bat es runter zu nehmen und einfach chrome drüber zu machen. Danach wollte mir die Chefin das heruntergenommene Design noch zusätzlich anrechnen. Termin war übrigens bei Kimi ausgemacht und wurde dennoch wieder zu einem anderen MA geschickt….
Nägel auffüllen
Mary•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top bei Nhi. Bin sehr zu Frieden ;)
Nägel auffüllen
Friederike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und freundlich! Schnell und ordentlich!