Alles top, es wurde gründlich gearbeitet und ich bin zufrieden
Entfernung des Nageldesigns
Leonie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war richtig gut einfach
PediküreAlle anzeigen
Karanfil•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Schellack Nägel machen lassen, aber davor noch eine Gel Beschichtung entfernen lassen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich gewesen. Die Mitarbeiterin war richtig nett, hat sehr ordentlich und sorgfältig gearbeitet. Ich werde definitiv wieder kommen! 😊