Ich war schon in mehreren Nagelstudios in Frankfurt, aber hier gehe ich wirklich jedes einzelne Mal glücklich und zufrieden nachhause. Nichts, was man zu Hause nachbessern muss oder doch irgendwie unzufrieden ist.
Man bekommt spontan Termine, wird gut beraten und freundlich empfangen. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Behandelt von Maria•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen