Zum ersten mal kann ich wirklich sagen, dass die Nägel mir sooo gut gefallen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Kimi, sie ist sehr nett! Meine Nägel sehen sehr gut aus, bis auf zwei Kleinigkeiten. Aber stört mich nicht so, da es nicht so extrem auffällt. :)
Behandelt von Kimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der Maniküre wurde meine Nagelhaut nicht zurückgeschoben. Nägel sehen sehr schön aus. Habe aber leider ein zu helles rot gewählt. Pediküre war sehr gut, nur die letzte Trocknung war etwas zu kurz, sodass der eine Nagel etwas verschmiert aussieht.