Bin an sich sehr happy mit meinen Nägeln. Nachdem ich draußen war habe ich nur ein paar Unregelmäßigkeiten in der Form etc. gefunden. Würde immer wieder hin, da der Service super ist. Alle sind sehr freundlich, auf Wünsche wird eingegangen und die Sa
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Elisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich zufrieden! Vielen Dank
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Hatice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute und gute Arbeit 👍🏼immer freundlich und hilfsbereit.Gehen auf wünsche ein .Bin seit einem Jahr dort und bin immer zufrieden.