Sehr netter Salon & Ken hat einen super Job gemacht. Ich komme gerne wieder.
Gel Pediküre
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Man kommt pünktlich dran, alle Mitarbeitenden sind freundlich, die Nagelfeilen werden nach jeder Benutzung desinfiziert und es wird auf individually Wünsche eingegangen.
Nägel auffüllen
Teresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Loci war freundlich und hat sich mehrfach erkundigt, ob es mir gefällt.