Ich war in dem Salon zum zweiten Mal, da die erste Erfahrung super war. Dieses Mal wurde ich bitter enttäuscht. Zum einen habe ich nicht meinen Termin beim gewünschten Mitarbeiter bekommen, obwohl ich 2 Wochen vorher reserviert hatte. Zum anderen war der andere Mitarbeiter super grob und hat mich verletzt, sodass ich auch unterm Nagel geblutet habe. Nach 2 Tagen fällt nun auch die Farbe vom weißen French ab. Schade.
Nägel auffüllen
Ajla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette und liebe Mitarbeiterin. Die Nägel waren so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Gel Maniküre
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr geduldig und trotzdem schnell. Super Ergebnis und freundlich.
Gel Maniküre
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Nägel waren super und haben lange gehalten.
Gel Maniküre
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer sehr entspannend. Die Qualität ist gut und die Nägel halten auch immer ca. 2 Wochen. Ich habe es jetzt öfter gehabt, dass der Termin nochmal 5-10 Minuten verschoben wurde. Sie sind aber so schnell dass es dann trotzdem zeitlich passt.