Die Mitarbeiter waren super effizient. pediküre war super.
Behandelt von Maria•Maniküre
Shree•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr professionell, gründlich, sehr angenehm und vorallem sehr empathisch. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde sehr gut umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann es sehr weiterempfehlen.
Nägel auffüllen
Karoline Krakowiecki•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Service! Keine Wartezeit und sehr zufrieden mit dem Endergebnis