Ken arbeitet sehr sauber und ordentlich. Er setzt meine Wünsche genau so um
Nägel auffüllen
Wie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer, bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Dagmar•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde Ken mit 5 bewerten,wenn er die Arbeit gemacht hätte.Da er schon mal meine Nägeln gemacht hat und sehr zufrieden war.Diesmal wurde erst meinen Termin mehrmals verschoben oder an anderen gegeben,wollte aber nicht.Habe meinen Termin komplett storniert und wieder einen Termin gehabt.Obwohl ich Termin mit Ken hatte,wurde die Arbeit von anderen übernommen.Entfernung mit einem und weiteren Arbeiten mit Jemandem, der sehr aggressiv und unfreundlich war! Seine Arbeit war okay aber nicht wie Ken