Es ist sehr natürlich geworden, meine Anmerkungen wurden auch direkt umgesetzt. French war ganz fein und natürlich! Hannah kann ich nur weiterempfehlen :)
Gel Pediküre
Gianna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr gut! Die Nägel sind super natürlich und genau so wie ich es mir vorgestellt habe.