Sie hat die Nägel sehr gründlich gemacht. Mehrmals die Nagelhaut verbessert und gesäubert. Mehrfach gefragt ob alles in Ordnung ist und ob alles passt. Am Ende fielen uns kleine Mängel auf aber auch da wurde schnell eine Lösung gefunden und ein kleiner Rabatt gegeben. Sehr Kulant und freundlich.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yalives•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top verlaufen mehr als zufrieden
Nägel auffüllen
aydin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer hier zufrieden! Sehr gut
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zufrieden mit meinen Nägeln
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere, ordentliche Arbeit. Kann ich nur empfehlen!