Komme gerne in dieses Studio. Nhi arbeitet genau und achtet auf die Bedürfnisse/Wünsche des Kunden. Bedürfnisse. Ich bin immer wieder über ihre aufmerksame Art fasziniert.
Nägel auffüllen
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service. Leo war schnell und hat die Nägel so bearbeitet, wie ich es mir vorgestellt habe. An der ein oder anderen Stelle war er an meiner Nagelhaut etwas grob, aber ingesamt bin ich zufrieden mit seiner Arbeit.
Nägel auffüllen
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer die perfekten Nägel !!! Vorallem kriegen die es so hin wie ich es möchte !!!!
Nägel auffüllen
Mariam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Für mich jetzt das beste Studio wo ich nur noch hin gehe. Noch nie so eine schnellere und saubere Arbeit gesehen wie dort. Einfach nur top! :)