Fröhliche Stimmung zwischen den Mitarbeiter:innen.
Maniküre
Venohr•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gianna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ziemlich eng alles, aber nettes Personal.
Gel Pediküre
Anonym •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr gut
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele verschiedene Nagelstudios ausprobiert. Dieses hier war bis jetzt das beste. Es ist hygienisch, die Mitarbeiter sind sehr nett und es gibt eine sehr große Farbauswahl. Würde ich nur weiterempfehlen.