Kurz und gut, Maniküre bestens. Kurze Wartezeit war in Ordnung.Hätte mir noch ein intensiveres Eincremen der Hände/ Massage nach der Behandlung gewünscht , aber das gibt es wohl nicht mehr so
Maniküre
Gabi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So schön!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles tutti ☺️
Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht bei der ausgewählten Stylistin, sondern bei einem Stylist und der hat seine Arbeit sehr gut gemacht.