Es war toll, alle Wünsche erfüllt,die Leute sind nett und professionell.
Nägel auffüllen
Ana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gearbeitet
Behandelt von Maria•Nägel auffüllen
Joulina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Keine lange Wartezeit , obwohl immer gut besucht. Ich komme „nur“ zur Maniküre, das geht schnell. Einige Mitarbeiter erscheinen sehr entspannt, sind mit ihrem Handy beschäftigt . Die Kommunikation unter den Mitarbeitern in Landessprache, man kann sie nicht verstehen. Das macht ein befremdliches Gefühl , da man nicht weiß ob sie über den Kunden reden . Trotz alledem bin ich jedesmal sehr zufrieden.
Behandelt von Maria•Maniküre
Gabi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Ist von der Atmosphäre jedoch sehr beengend.