Bin sehr zufrieden mit der Maniküre und den french nails.
Gel Maniküre
Elsa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Service. Nägel waren hübsch.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service war gut. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
2 Stunden für auffüllen mit french gebraucht. Nägel sehen aus wie Krallen und der French fett und einfach unschön dazu auch noch die Seiten total verfeilt. Auf Instagram werben die mit Fake Fotos… einfach nur schrecklich. Am Ende wurde noch das Lineal raus gepackt um die Länge von den Nägel zu messen um den Preis zu berechnen. Nie wieder…