Meine Nägel haben nicht lange gehalten, beziehungsweise nach paar Tagen fielen paar einfach ab, jedoch war die Arbeit eigentlich gut und die Atmosphäre sehr angenehm
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Alisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel, tolles Team – sehr zufrieden!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Wünsche umgesetzt.uch Bin sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jedes Mal mit perfekten Nägeln aus dem Studio raus und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis! ☺️
Nägel auffüllen
Aylin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Maria hat sehr sorgfältig gearbeitet.