Sky Cut

Im Skyline Plaza, 1. OG, Europa-Allee 6, Innenstadt I, Frankfurt am Main, 60327

Leider ist Sky Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Le Salon Frankfurt

706 reviews
im Skyline Plaza, Europa-Allee 6, Innenstadt I, 60327 Frankfurt am Main

HAIR'N'CARE by Robert & Dominik

827 reviews
Europa-Allee 31, Gallus, 60327 Frankfurt am Main

Salon Madame & Monsieur

356 reviews
Speyerer Straße 23, 60327 Frankfurt am Main, Gallus

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam fünf Minuten vor Ladenschluss und bekam trotzdem noch einen Termin! Es wurde sich Zeit genommen und auf meine Bedürfnisse eingegangen! Der Schnitt war super- Ich würde jederzeit wieder hingehen. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit meine Haarschnitt 👍👍👍🤗
Leider ist der Herr übers Ziel hinausgeschossen und konnte meine recht sehr simplen Wünsche (grader Schnitt, 2cm) nicht umsetzen. Leider sind daraus 10-15cm geworden und einen Zopf binden kann ich nun auch nicht mehr, da die Haare fransig und strähnig geschnitten worden sind. Sehr schade. Das Gespräch war geschmückt mit Verschwörungstheorien- auch nicht das was man sich von einem entspannten Friseurbesuch erhofft.
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Sky Cut
Im Skyline Plaza, 1. OG
Europa-Allee 6
Innenstadt I
60327 Frankfurt am Main

Hey Leute, aufgepasst: Sky Cut ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon im Einkaufszentrum Skyline Plaza, im 1. Og in Gallus, Frankfurt am Main. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Hauptbahnhof und die Haltestelle Festhalle/ Messe sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das internationale Team hat langjährige Erfahrung und jeder ist in seinen individuellen Schwerpunkten absoluter Profi. Ihr Ziel ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nehmen sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, einladend, hell.
  • Expertise: Balayage & Herrenkomplettpaket.
  • Produkte und Produktmarken: Paul Mitchell & Phoenix.
  • Extras: 1 Stunde kostenloses Parken im Parkhaus des Einkaufszentrums.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen