Ich komme sehr gerne wieder. Alles sehr schön. Eine kleine Erholung pur. Sauberkeit, Ambiente und Wohlfühlen pur.
Behandelt von skøn team 1•Augenbrauenlaminierung
Larissa•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle super, wie immer :) komme jedes Mal gerne zurück.
Behandelt von skøn team 1•Augenbrauenlaminierung
Katharina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine richtig gute Behandlung die ich gerne wiederholen werde.
Behandelt von skøn team 1•Lymphdrainage
Michaela•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und super liebe Mitarbeiterin. Mein Gesicht sah direkt frischer und definierter aus. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann es nur weiterempfehlen!
Behandelt von skøn team 1•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Magdalena•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist immer freundlich, absolut sympathisch und sauber. Nicht nur menschlich überzeugend, sondern auch fachlich. Die bisherigen Ergebnisse waren immer top!