Skinway - Organic & Medical Beauty Bewertungen

Alsterchaussee 3, im Therapeutenzentrum an der Alster, 20149 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
312 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mesojet-Behandlung ist wirklich cool. Mein Gesicht ist sofort erfrischt und geglättet. Irina ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet, sie hat mich in allen Fragen zu Geräten und Kosmetik beraten. Der Ort und die Atmosphäre sind sehr gemütlich.
Ich war das erste Mal hier für die Mesojet Behandlung. Es war alles super angenehm und ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden.
Irina war wie immer großartig. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Ich gehe seit Jahren zu Irina und sie hat den Zustand meiner Haut erheblich verbessert. Ursprünglich mit starker Akne gekommen, kann ich jetzt eine entzündungsfreie und glatte Haut vorweisen. Irina ist nicht nur Expertin auf ihrem Gebiet, sie ist auch noch wahnsinnig sympathisch und liebt ihre Arbeit. Nach jeder Behandlung bin ich äußerst zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie jedes Haut-Problem lösen kann. Weiterempfehlung aus vollem Herzen! ♥️
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr professionelle Beratung und angenehme Behandlung