Meine Behandlung bei Diana war wie immer hervorragend. Sie arbeitet sehr präzise und sauber.
Es war meine 3. Laser Behandlung und ich kann jetzt schon sagen das ich mich kaum noch rasieren muss.
Lieben Dank Diana ❤️
Behandelt von Diana Igrek•Laser-Haarentfernung
Büsra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Diana super aufgehoben gefühlt. Sie war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Der Behandlungsraum ist super gepflegt und sauber. Mit den Ergebnissen bin ich ebenfalls mehr als zufrieden!
Danke nochmal für deine Mühe und bis demnächst! 🥰