Skinshine Bayreuth Bewertungen

Ludwigstr. 16, 95444 Bayreuth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder sehr entspannend und meine Haut fühlt sich danach richtig gepflegt an. Kann ich nur weiter empfehlen😊
Frau Glöckner geht gezielt auch auf außergewöhnliche Wünsche ein.
Ich war wieder sehr zufrieden. Professionelle und entspannende Behandlung - mit einem tollen Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte sowohl Pediküre, wie auch Maniküre. Beides wurde mit sehr großer Sorgfalt, allen Hygienestandards und mit einer sehr freundlichen und lustigen Chefin ausgeführt. Ich werde beide Behandlungen auch in 2023 wieder bei ihr machen lassen - zudem möchte ich auch eine ähnliche Wellnessbehandlung für mein Gesicht. Ich kann das Studio nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Das war meine zweite Behandlung und ich bin super zufrieden. Komme gerne wieder
7
1
7
8
9
19
9