Skinshine Bayreuth Bewertungen

Ludwigstr. 16, 95444 Bayreuth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent, freundlich und sympathisch => tipptopp
Salonantwort anzeigen
ES SIND ALLE SEHR FREUNDLICH ICH WURDE GUT EMPFANGEN, MEINE BEHANDLUNG ( AUGENBRAUEN ZUPFEN) WAR TOLL ES WURDE GRÜNDLICH UND SANFT GEARBEITET, ES WURDE AUCH AUF MICH EINGEGANGEN UND MIR RATSCHLÄGE GEGEBEN WAS ZU MIR PASST, FR. FÖRSTER IST SEHR NETT NUR ZU EMPFEHLEN.
Wie immer. Sehr Gut 👍
Die Dame war zwar sehr nett, aber die Waxing Behandlung war leider nicht gut. An den Achseln habe ich auch 2 Tage später noch Schmerzen, Rötungen und sogar blaue Flecken! Bikini wurde sehr wenig gemacht ("nur das, was außerhalb des Bikinis sichtbar wäre", aber so eine riesige Bikinihose besitze ich nicht...) und an den Beinen ist das Ergebnis leider sehr unsauber. Ich gehe das 8. Jahr zum Waxen und hatte noch nie solche Schmerzen und Probleme... Lediglich die Augenbrauen wurden gut gezupft.
Wie immer..Sehr gut! 👍
12
1
12
13
14
19
14