Skinlove-Hamburg Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
481 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar und sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Karolin rundum wohlgefühlt. Sie hat eine sehr freundliche Art und kommt sehr kompetent rüber. Ich habe einiges über meine Haut gelernt und die Behandlung an sich war sehr entspannend und hat einfach gut getan. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mit viel Liebe zum Detail wurden meine Füße wieder in Sommerform gebracht. Danach eine Behandlung mit meinen geliebten Dermlogica-Produkten rundete den Vormittag ab....vielen Dank liebe Carolin...
Salonantwort anzeigen
Wie immer: perfekt!
Salonantwort anzeigen
71
1
71
72
73
77
73