Skinlove-Hamburg Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
481 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der kompetenten und freundlichen Art von Karolin. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Wie immer eine wunderbare Behandlung. Bei Karolin ist man in den besten Händen!
Hab mich super wohl gefühlt, war das erste mal da und gleich einen darauffolgenden Termin gebucht!
Ich bin seit Jahren Kundin bei Karolin und es ist jedes Mal ein tolles Wellness-Erlebnis in herzlicher Atmosphäre. Zum ersten Mal habe ich mir eine Wimpernwelle machen lassen. Karolin erklärt von sich aus Schritt für Schritt, so dass ich mich gut aufgehoben fühle. Und das Ergebnis ist super geworden! Klare Empfehlung!!
Es ist immer wieder schön bei Karolin. Die Gesichtsbehandlung ist wunderbar und sehr entspannend. Meine Haut ist nach einem Jahr sehr viel besser geworden. Karolin ist immer herzlich und gibt zudem gute Tipps. Freue mich aufs nächste Mal! :)
4
1
4
5
6
77
6