SKINlights Beauty and More®

im Ladengeschäft, Kaiserdamm 103, Berlin, Charlottenburg, 14057

Leider ist SKINlights Beauty and More® auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

DeHa Nails & Lashes

133 reviews
Schloßstraße 29, 14059 Berlin, Deutschland

Golden Beauty Berlin Kaiserdamm

555 reviews
Kaiserdamm 84,, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14057 Berlin

KT Nails

59 reviews
Kaiserdamm 25, 14057 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell! Freundliche Atmosphere! Absolut zu empfehlen!
Super angenehm
Top, danke!
Ich freue mich auf meine nächsten Termine bei Katja!!
Tolle Behandlung Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, konnte alle meine Fragen und Anliegen loswerden und bekam sehr hilfreiche Tips und Anregungen! Katja erklärte mir alles sehr genau und war sehr fürsorglich während der Behandlung Definitiv empfehlenswert:-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SKINlights Beauty and More®
im Ladengeschäft
Kaiserdamm 103
14057 Berlin, Charlottenburg

Du suchst den Salon deines Vertrauens? Dann fühl dich herzlich im Kosmetikstudio SKINlights Beauty and More® in der Nähe des wunderschönen Berliner Lietzensees eingeladen. Hier steht man dir mit Rat und Tat zur Seite. Von einer klassischen Gesichtsbehandlung bis hin zur dauerhaften Haarentfernung – für jeden ist das Passende dabei. Also worauf wartest du noch? Buche dir deinen Termin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Durch ihre jahrelange Erfahrung bringt Katja das nötige Know-How mit sich, um deine Haut zum Strahlen zu bringen. Wichtig ist ihr, dass der Kunde im Mittelpunkt steht, weshalb du dir sicher sein kannst, dass du die individuelle und zielorientierte Behandlung genießen wirst. Doch nicht nur die Gesichtsbehandlung sind es hier wert, ausprobiert zu werden: Durch die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL Technologie kannst du "ade" zu lästigen Härchen sagen – und das auch noch mit einer schmerzfreien und schonenden Technik.

Des Weiteren kannst du hier professionelle Plasma Pen-Behandlungen, IPL-Behandlungen für Pigmentflecke, Dehnungsstreifen und Akne erhalten. Das gesamte Behandlungsspektrum wird abgerundet mit dem Permanent Make-up und der attraktiven Kosmetikbehandlungen. Doch nicht nur mit ihrer Arbeit überzeugt Katja, sondern auch mit ihrem offenen und freundlichen Gemüt. Wenn du dich von erfahrenen Mitarbeitern, ausführlich beraten lassen willst, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Bist du zufrieden, ist Katja zufrieden. Deine Haut wird es dir danken!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen