Es war wie immer sehr entspannend mit super Ergebnis
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tizia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Schön
Behandelt von Olga•Radiofrequenzbehandlung
Basak•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zur Maniküre zu Lena und bin immer sehr zufrieden. Vor allem die Nagelhaut sieht danach immer super aus.
Sie ist schnell und sehr freundlich.