Skinlifter Aesthetics Bewertungen

Jessnerstr. 18 / Scharnweber Str. 57, 10247 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2518 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach wenigen Haarentfernungsbehandlungen an den Achseln bin ich wirklich zufrieden. Im Beratungsgespräch zuvor, nimmt man sich wirklich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausfürlich. Sehr nettes Personal.
Ein fachlich sehr professionelles Team. Habe jetzt schon einige Behandlungen mit dem Prime Lase zur Haarentfernung gemacht. Ich wurde vorher gut aufgeklärt und es gibt auch schon gute Behandlungserfolge. Wer sich in sichere Hände begeben möchte, ist hier bestens aufgehoben!
Vielen dank, liebes Skinlifter-Team, für die ausgezeichnete Behandlung. Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine unreine Haut nun der Vergangenheit angehört und ich mich unter Menschen wieder wohl fühle. Tolle Behandlung mit kompetenter, netter Mitarbeiterin. Kann Skinlifter nur empfehlen!!!
angenehme Atmosphäre, nette Leute, gute Arbeit
Sehr netter Service. Tolle Beratung und erfolgreiche Behandlung..absolut zu empfehlen