Die Kosmetikerin war nett und die Behandlung selbst war auch okay. Leider fand ich den Behandlungsraum nicht sauber genug oder optisch einladend. Die Dame war während der Behandlung viel mit ihrem Telefon beschäftigt, WhatsApp und auch mehrmals telefonieren. Mir wurde mit den Händen, nachdem das Telefon in der Hand war, immer wieder ins Gesicht gefasst und die Abschlussmaske wurde mit dem Wasser von der Reinigung zu Beginn abgenommen. Nicht besonders hygienisch. Ich komme leider nicht wieder
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung mit kompetenter Beratung. Ich komme sehr gern wieder!
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Gesichtsbehandlungen
Sophie Marie Schumann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Komme gern wieder
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr freundliche und bemühte Mitarbeitern. Obwohl ich weniger Zeit hatte, hat sie alles geschafft! <3
Nagel DesignAlle anzeigen
Anika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalia macht das wirklich großartig! Sie ist sehr freundlich und auch sehr gründlich! Ich bin begeistert!!